Trotzbachallee HP klZu einem Arbeitseinsatz an der Trotzbachallee in Horn-Millinghausen trafen sich Vertreter des Bürgerings Horn-Millinghausen , Bürgermeisterkandidat Hendrik Henneböhl , Ortsvorsteher Kandidat Martin Jöring und als Mitglieder der SPD Fraktion Thomas Wodke und Martin Niehaus. Mit Freischneidern wurden die Flächen bearbeitet die vor zwei Wochen mit einem maschinellen Mulcher nicht erreicht wurden. Gleichzeitig übergab der SPD Ortsverein eine Spende für die ehrenamtliche Arbeit des Bürgerringes. Beindruckt zeigte sich Hendrik Henneböhl von der Trotzbachallee und den dort gepflanzten Jahresbäumen. Im Zuge der Arbeiten kam es zu einigen interessanten Gesprächen mit Spaziergängern die die Allee gerne nutzen. Im Anschluss informierte sich der Bürgermeisterkandidat über den Standort des zukünftigen Soccerplatzes von RW Horn zu dessen möglicher Umsetzung  er als Geschäftsführer des Stadtsportbundes wesentlich beigetragen hat. Alle Beteiligten waren sich einige das dies eine gelungene Aktion war unter dem Motto : „ Viele Hände schnelles Ende „
Auf dem Bild von links :
Ulrich Raneck Vorstand Bürgering , Ortvorsteherkandidat Martin Jöring , SPD Fraktionsvorsitzender Martin Niehaus , Jörg Jäger Vorsitzender Bürgerring , Kasper-Heinrich Schlüter Vorstand Bürgerring, Hendrik Henneböhl gemeinsamer Bürgermeisterkandidat der CDU , SPD BG Erwitte , es fehlt Thomas Wodke.