FM klProminente Unterstützung bekommt die SPD-Landtagsabgeordnete Marlies Stotz in ihrem Wahlkampf für die Landtagswahl: Am Dienstag, 2. Mai, kommt der ehemalige Vizekanzler und Parteivorsitzende der SPD, Franz Müntefering, nach Erwitte. Um 10 Uhr wird er in der Awo-Tagesstätte, Schlossallee 12, erwartet. Dort wird er zum Thema "Aktiv sein im Alter" sprechen und auch so wichtige Themen wie die Zukunft der Renten, aber auch die Sterbebegleitung, ansprechen. Dies im Rahmen eines leckeren Frühstücks, das von den Damen der Awo-Tagesstätte angeboten wird. Die Kosten für das Frühstück trägt die SPD. Eingeladen sind alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger. Um Anmeldung wird gebeten bei Ulrike Schwarz, Tel. 02943/48092 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aber auch wer spontan kommt, ist herzlich willkommen. - Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit Marlies Stotz und Franz Müntefering.