Kontakt  

   

Facebook  

   
   

WahlanalyseLiebe Genossinnen und Genossen,
ganz herzlich lade ich Euch ein zu einer Diskussion über die Bundestagswahl 2017 und die Zukunftsfähigkeit der SPD
am Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19.30 Uhr AWO Tagesstätte im Böllhoffhaus, Erwitte.
Die SPD hat am 24. September das historisch schlechteste Wahlergebnis seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland eingefahren. Diese Niederlage sollte Anlass für uns
sein, darüber zu diskutieren, wie die SPD einen inhaltlichen, organisatorischen und vielleicht auch personellen Neuanfang hin bekommt und zu überlegen, was wir als
Ortsverein dazu beitragen können. Das, was wir an diesem Abend erarbeiten, kann zum Beispiel jemand von uns bei einer der geplanten Regionalkonferenzen vortragen.
Sicherlich fallen uns auch noch andere Möglichkeiten des Handelns ein. Es wird höchste Zeit, dass die Basis sich selbstbewusst zu Wort meldet um den Wandelaktiv und mit Nachdruck mitzugestalten.

   
Copyright © SPD Erwitte 2014 - 2018
Alle Rechte vorbehalten