Kontakt  

   

Facebook  

   
   

Hennedamm 2019 klTraditionsgemäß traf sich die SPD Stadt Erwitte zu. Ihrer jährlichen Klausur in Meschede im Hotel Hennedamm. Als Gast begrüßten wir Ralf Linnebur von der Stadt Erwitte der über die zukünftige Entwicklung von Erwitte berichtete.

Beim Rückblick auf die Kommunalwahlperiode wurde das Projekt Fair-Trade-Stadt Erwitte herausgehoben, die SPD hat als einzige Partei nie aufgegeben dieses Projekt voranzutreiben und 2019 war es endlich soweit, dank hohem bürgerlichen Engagement wurde Erwitte Fair-Trade-Stadt. Den Blick nach vorne gerichtet ging es dann um die Zukunft von Erwitte.

Es wurden bereits erste Eckpfeiler für die Kommunalwahlen 2020 eingeschlagen, unter dem Motto „Erwitte 2030“ ging es neben den Straßenausbaubeiträgen und dem sozialen Wohnungsbau auch um den Breitbandausbau und die Infrastruktur. 

Als letzter Punkt stand die Heimreise auf der Tagesordnung.

   
Copyright © SPD Erwitte 2014 - 2019
Alle Rechte vorbehalten