Featured

SPD-Fraktion beim Erwitter Abend des Ehrenamtes

2026 Abend des Ehrenamtes HP
Am 13. März 2026 nahm die SPD-Fraktion am 5. Erwitter Abend des Ehrenamtes in der Hellweghalle teil. Für die Fraktion waren Yasmin Villani, Martin Niehaus und Mario Bußmann vor Ort. Mit der Veranstaltung würdigt die Stadt Erwitte das vielfältige ehrenamtliche Engagement in Vereinen, Initiativen sowie sozialen und kirchlichen Einrichtungen und dankt den vielen Engagierten für ihren Einsatz für die Gemeinschaft. Die SPD-Fraktion betonte die große Bedeutung des Ehrenamtes für den gesellschaftlichen Zusammenhalt in der Stadt und sprach allen Ehrenamtlichen ihren Dank und ihre Anerkennung aus.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载